Meine Vision

Für alle meine Aufträge im gesamten Allgäu!

Das Allgäu ist eine wunderschöne Natur- und Kulturlandschaft. Es besitzt noch viele traditionelle Bauten und Häuser.

Meine Vision ist es, mit Herzblut diese Kulturlandschaft  in ihrer Ursprungsform im Bauwesen zu erhalten und deren Traditionen zu wahren.

Das heißt für mich, ich möchte mit meiner Arbeit, meinen Kunden eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, die vor allem mit biologisch-natürlichen Baustoffen für ein gesundes Wohnen sorgt.

 

Jörg Dehen

ist "Gust der Handwerker"
Willkommen auf meiner Internetseite. Mein Name ist Jörg Dehen – Doch ich bin seit vielen Jahren als „Gustl, der Handwerker“ bekannt im gesamten Allgäu.
 

Bildergalerien

von mir und meiner Arbeit
Obwohl ich oft so tief konzentriert in meiner Arbeit versunken bin, gelingt mir doch so manches Foto davon!

Meine Anfahrt...

Ist meist von mir zu Ihnen!

Kontakt-Formular

Ihr digitaler Weg zu mir!
Starten Sie heute Ihren Traum!
Rufen Sie noch heute an!